Was sind "innerer Werte" und "äußerer Werte"?

3 Antworten

Hey,

äußere Werte ist das, was man von dir auf den ersten Blick sieht: Klamotten, Frisur, Mund-/Schweißgeruch, dein Aussehen usw.

Inner Werte sind deine Gefühle, dein Verhalten, deine Meinung, dein Charakter, alles was eben nicht direkt erkennbar ist, sondern man dich beser kennen lernen muss.

lg

Innere Werte: Charakter, Verhalten etc.

Äußere Werte: das Aussehen und Auftreten der jeweiligen Person, wichtig z.B. auch wie sehen die Fingernägel oder Zähne aus