Was sind gute Spiele zum Lets Playen (am PC)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield Play 4 Free ... echt klasse kann ich nur empfehlen ein Kumpel von mir macht ein paar Lets Plays und er nimmt meist Battlefield oder Minecraft Play 4 Free ist kostenlos macht aber auch tierrisch Spaß und die Grafik ist ein Knüller dafür, dass man das einfach aus dem Internet runterladen kann Top. Ansonsten fände ich es mal cool wenn jemand ein "Black Mirror 2"-Lets Play macht...ist an manchen Stellen nicht so spannend, aber diese einfachen Szenen kann man ja überspringen. Ist ein Horror-Advanger ab 16 kriegste förmlich hinterher geschmissen wie grundsätzliche Spiele von dieser Sorte, aber ist schon lohnenswert zu zocken. Vorallem werden es dir viele Danken diese Räsel sind manchmal echt schlimm...und den Typen der in diesen Spiel ist hab ich auch schon ziemlich oft durch falsche Entschlüsse gekillt hehe :D Naja bin gespannt was du machst wenn du fertig bist schick doch mal den Link ^^

JJKingz
Fragesteller

Hey danke für die coole Antwort ich werd mir mal black mirrow 2 anschauen hab meine lets plays noch nicht hochgeladen aber hab schon letsplays von : TheBinding of Isaac, Limbo, Sims3

http://www.youtube.com/user/MrTwistaLP <--- Mein Kanal

Die, die dir gefallen und an denen du Spaß hast. Was bringt es allen anderen hinterher zu rennen und die selben Spiele wie alle anderen zu spielen? Mach deinen Style, deine Spiele,...das macht einen guten Let's Player aus.

Wieso meint jetzt jeder lets playen zu müssen? das ist echt langweilig. okay wenn der spieler wirklich gut ist oder so...

JJKingz
Fragesteller

Weil ich generell gut im Zocken bin und mir sowas einfach Spaß macht ;)

bettergoogleit  12.07.2012, 17:53
@JJKingz

naja gut also minecraft ist glaub ich das beliebteste, wobei dadurch minecraft auch am langweiligsten wird

Am besten Spiele, die es nicht so oft gibt z.B. Little Big Planet, Black Ops... kein Minecraft

Wie wärs it Slender oder pacman. das gibt es beides für pc :)