Was sind Golf-GTI-Fahrer für Menschen?

3 Antworten

Fand Gtis früher auch nicht so ansprechend. Nachdem ich allerdings 3,5Jahre meine Lehre bei VW gemacht habe (Kfz-Mecha.) muss ich gestehen, finde ich die Autos garnicht sooo verkehrt. Für Gewerbetreibende gab es bei uns immer sau gute Leasingangebote. Da hätte ich wohl auch nicht nein gesagt. Aber kaufen würde ich mir einen aktuellen Gti auch nicht. Nur der Golf 4 Gti hat es in meine Sammlung geschafft.

Nun ja das Preis/Leistungsverhältnis ist nunmal einfach Top. Es lässt sich sehr schön schrauben. Verbrauchen nicht so viel wie vergleichbare, versicherungstechnisch musst du keine niere spenden und sehen nebenbei noch gut aus. Also fazit: ich habe noch nie ein si gutes und stimmiges auto in dieser preisklasse gesehen

Mit mittelalt könnte ich gemeint sein, heute 44jahte. Genau hast du das nicht definiert.

Naja, der 1er Golf GTI war ne absolute Ikone, selbst ohne GTI haben 1er und 2er Golfs ihre Liebhaber.

Es gab zu "meiner" Zeit n Witz, " es werden keine Parkplätze mehr gebaut, nur noch Golfplätze"

Der PS kick wird es nicht sein, nur der Preis, im gleichen Stall gibt es die gleichen Pferde zum halben Preis.

Warum braucht einer n SUV in der Stadt?

Da wäre ein 45kmh Mofaauto effektiver.

Aber der Nachbar, der hat doch ...