Was sind gerade die meisten probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan nur ein schwerer Depressiver Schub, Zukunftsängste und die Angst vor Verarmung, bin 36

Paul123448
Fragesteller

Hast du Hilfe?

Redekunst  17.05.2024, 04:23
@Paul123448

Ich suche noch, ist nicht einfach was zu finden. Aber ich bin stabil, keine Sorge die Phase wo das anders war liegt hinter mir

Paul123448
Fragesteller
@Redekunst

was brauchst du den für eine Hilfe ? Was stellst du dir vor als Hilfe ?

Redekunst  17.05.2024, 04:25
@Paul123448

Ich brauche einen Therapieplatz, das ist hier in der Gegend nicht so einfach. Ich war mal in Therapie (mehr als einmal) aber wie das so ist, in seinen Hochphasen glaubt man nicht das jemals wieder zu brauchen...und wenn doch steht man dann erstmal dumm da

Liebeskummer , Zukunftsängste , hab 2 kg zugenommen , mein Lieblingsparfüm ist fast alle , meine t Shirts passen mir nicht mehr , kann nicht schlafen, fühle mich wertlos

Paul123448
Fragesteller

Oh das tut mir leid. Wie alt bist du? Und bist du ein Mädel oder ein Junge ?

Keine Ahnung ob das jetzt ein Problem ist aber ich bin gerade dabei in den Bewusstseinszustand der Liebe zu erlangen und das Problem ist der Alltagsbewusstsein den ich über die Jahre hatte und es ist das schönste was es gibt in die Liebe zu kommen ich muss dann immer weinen