Was sind für euch in einer Beziehung gute Umgangsformen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Respekt
  • Achtsamkeit - für die Bedürfnisse und Stimmungen des Partners
  • Unbedingte Treue
  • Loyalität
  • Vertrauen und
  • Ehrlichkeit

In einer Zeit, in der das Volk zu verprollen scheint, halte ein gewisses Maß an gepflegten Umgangsformen und vor allem gegenseitigen Respekt für wichtig.

Sehr wichtig. Ein angenehmer Umgangston. Respekt und Toleranz dem Partner gegenüber. Offenheit und Ehrlichkeit gehören ebenso dazu wie Vertrauen und Verläßlichkeit.

Die alles wäre doch schon mal eine solide Grundlage.

Muss jedes Paar für sich selbst entscheiden

MeeresZwerg  23.04.2023, 08:42

In der Frage steht „was sind für euch…“ also die Antwort, dass da ja jeder unterschiedlich ist völlig sinnlos. Damit kann der Fragesteller auch nichts anfangen

Fenle
Fragesteller
@MeeresZwerg

Ich habs mir unterdrückt, Dankeschön 🙈

Respekt vor dem Partner.