Was sind eurer Meinung nach die besten Zukunftsbücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beta, Radioactive, Warrior Lovers, Die Dämonenfängerin und Sturz in die Zeit sind meine Favoriten

LG, Liam

Lauraklee
Fragesteller

Danke :) Hört sich gut an

ikarosx  22.06.2015, 18:17

Wobei sturz in die Zeit sehr an den Film the butterfly effect angelegt ist

Artikel 5 - Kristen Simmons

Die Auswahl (Trilogie) - Ally Condie

Oder gib bei Google Dystopien ein, dann kommen Bücher die wie die drei oben genannten Aufgebaut sind (Im selben Genre)

  • Tad Williams - Otherland 1-4
  • Ernest Cline - Ready Player One
  • Michael Grant - GONE Reihe
  • S.A. Bodeen - Überleben

MfG

ceevee  23.06.2015, 13:32

Danke für diesen Beitrag! Und Danke an gutefrage, dass ich endlich einen Danke-Button habe, um mal so richtig Danke sagen zu können... Danke... wozu auch immer das so richtig gut sein soll.... ;)

WhoreOfTime  23.06.2015, 23:15
@ceevee

???....Was ist denn ein Danke-Button ? Was Neues ? Was wieder keiner braucht ? Also praktisch wieder was gaaaaaanz Tolles, völlig Sinnfreies ? Wo finde ich den ? Was muss ich dafür tun ? Kann ich den ignorieren ?

Ich mag nicht...... ;-((

WhoreOfTime  24.06.2015, 23:16
@ceevee

Och, wenn ich mich endlich mit meiner neuen Hardware anfreunden könnte, hätte ich schon eher mit Dir geredet = an mir liegts nicht ;-))

Den neuen Grusel-Knopf hab ich ausprobiert und nachdem ich gesehen habe, dass das Anfreunden jetzt noch leichter geht, werde ich ihn so ziemlich nie benutzen....es sei denn, eine Antwort haut mich echt vom Sitz.....ansonsten: Nööö =(((

Gelöscht von teri  terry  ist eine Trilogie

Lauraklee
Fragesteller

ja die sind gut hab ich aber leider schon gelesen :)

ikarosx  23.06.2015, 19:21
@Lauraklee

Oh schade ^^ aber es ist echt eine gelungene Zukunftsidee die wahrscheinlich nicht mal soweit herbeigezogen ist. Ich kann mir die dystopie Trilogie eher real vorstellen als zb panem. Divergent geht eigentlich da ist jetzt nicht viel was ich zu unrealistisch finde