Was sind eurer Meinung nach die besten Singleplayer PCVR/Quest VR Spiele?

6 Antworten

Also für mich war das beste bisher Half Life Alyx.

Ansonsten hab ich noch nicht so viel gespielt aber von denen die ich hab spiel ich zur Zeit noch am meisten Ragnarock als Rythmusspiel

Half Life Alyx

Arizona Sunshine (nicht ganz nur Singleplayer)

Walking Dead S&S

Moos

Falcon (oder wie das hieß)

Der Cooking Sim ist spaßig.

Daneben auch Skyrim VR und Blade and Sorcery :D

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Also das ist ja wohl ganz eindeutig: "Half Life: Alyx" :-) ;-) (PC). Als Singleplayer fand ich zudem "Farpoint", aber auch "Blood and Truth" gut (PSVR). Der Aim Controller ist zudem definitiv eine bessere Immersion für mich, als die üblichen Sticks (z. B. Valve Index "Knuckles" oder PS Move Controller). Auch gut finde ich "Doom 3 VR" (PSVR/PC) und Skyrim VR (PSVR/PC).

Habe leider noch kein Gerät für VR, Half Life Alyx sah aber mMn ganz cool aus.