Was sind eure Ziele?

13 Antworten

Zuerstmals mein Abitur mit einem sehr guten Schnitt zu bestehen, daraufhin einen akademischen Abschluss zu erreichen und mich darin selbstständig zu machen. Zudem wäre ich gerne Nebenberuflich Schriftstellerin und würde gerne teilweise Selbstversorger werden. Außerdem strebe ich es an, aus der Stadt aufs Land zu ziehen und dort hoffentlich wenig Kontakt mit anderen Menschen zu haben.

G1rl76
Fragesteller

Dann kommen wenn es so toll wird wie bei mir die Neider aus dem Dorf raus, weil du das Grundstück gekauft hast obwohl andere mehr geboten hätten.

Anonym026938  17.04.2024, 22:37
@G1rl76

Genau vor solchen Menschen will ich ,,fliehen". Höchst unsympathisch, aber gut...Ich schätze, du kannst dich geehrt fühlen. Während du was erreicht hast,sitzen sie irgendwie im Leben unzufrieden fest und müssen das Leben anderer kritisieren,damit ihr eigenes weniger trostlos erscheint oder noch schlimmer...um Mitleid auf sich zuziehen

G1rl76
Fragesteller
@Anonym026938

Gibt mehr Gründe, wieso ich es bekommen habe und wieso die anderen neidisch darauf sind

Ich denke meine Ziele wären...

Ein gutes Gehalt verdienen

Erfüllt von der Arbeit sein

Ich denke aber Karriere ist nicht alles im Leben. Ich möchte mich selbst als Mensch kennenlernen, und etwas was mir machen. Ich will neue Hobbys, Sprachen, Talente, Freunde und Orte treffen die ich noch nie zuvor kennengelernt habe.

Das schlimmste für mich im Leben wäre auf ein Leben zurückzublicken und Ruhe zu empfinden, und zu wissen dass man die Jahre nicht zurück bekommt.

Jetzt ist alles was zählt leider hat es über mein halbes Leben gedauert um das zu begreifen

Ich möchte meine 2.Lebenskarriere als Haschobstanbauer starten, selbst mein bester Konsument werden, mich so in die Gleichgültigkeit kiffen, bis ich nichts mehr brauche, wünsche und erwarte und dann als lebender Joint ind die Geschichte der neuen Kiffernation Deutschland eingehe.

Einen Beruf zu finden, der mir finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht

•Eine gesunde Familie

•Einen guten Job finden wo ich glücklich bin

•Nicht einsam sterben