Was sind eure Warrior Cats Lieblings-Charaktere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Meine Lieblingscharaktere sind:

  • Rauchfell😘
  • Eichenherz❤️
  • Häherfeder🤩
  • Streifenstern😍

Meine Mag-Ich-Liebe-Ich-Aber-Nicht-Charaktere:

  • Brombeerstern😎
  • Eichhornschweif🤜🏼🤛🏼
  • Graustreif🤟
  • Rußpelz😊
  • Muschelherz😇

Meine -Mag-Ich-Nicht-Hasse-Ich-Aber-Nicht-Charaktere:

  • Löwenglut😖
  • Minka😡
  • Blaustern😑

Meine Hass-Charaktere:

  • Dunkelstreif🤢
  • Regenblüte🤮
  • Distelblatt🤧
  • Leopardenstern☠️

LG Dudeldadeldi

VarianFrostblut  17.09.2021, 21:58

Meine Katze heißt Minka😹

LenyDieMango  18.09.2021, 11:42
@Dudeldadeldi

Hey Dudeldadeldi!

Interessant, dass du Distelblatt nicht magst! Darf ich fragen warum?🤪😅

Dudeldadeldi  18.09.2021, 12:28
@LenyDieMango

Sie ist mir zu stark an das GdK gebunden. Erst ist sie außer sich wenn sie erfährt das jemand jemanden ermordet und dann tötet sie einen Clangefährten und will ihre Mutter umbringen! Das hasse ich an ihr!

LenyDieMango  18.09.2021, 14:20
@Dudeldadeldi

Das ist doof, stimmt schon. Ich mag sie trotzdem, aber zu dieser Zeit der 3. Staffel fand ich sie auch nicht so toll.

LG LenyDieMango 🤗

Falkenstern
Fragesteller

Danke für deine Antwort :3

Dudeldadeldi  18.09.2021, 12:29

Danke für den Stren😀💙

Hi Falkenstein,

meine Lieblings-Charaktere von Staffel 1-7 sind:

  1. Grauer Flug (Staffel 5)
  2. Häherfeder (ab Staffel 3)
  3. Efeusee (ab Staffel 4)
  4. Donner (Staffel 5)
  5. Löwenglut (ab Staffel 3)
  6. Feuerstern (Staffel 1-4)
  1. Grauer Flug ist meiner Meinung nach ein sehr warmherziger, hilfsbereiter und einfühlsamer Kater
  2. Häherfeder ist ein frecher, lustiger und verständnisvoller Kater, dazu macht es teilweise sehr Spaß seine Teile zu lesen
  3. Efeusee ist eine sehr mutige und nette Kätzin
  4. Donner ist sehr mutig und sorgt sich gut um die Katzen seines Clans
  5. Löwenglut ist ein mutiger und „cooler” Kater
  6. Feuerstern ist ein tatkräftiger und (guter Kater?) ist sehr schwierig zu erklären, obwohl er manchmal zu viel hilft will er trotzdem nur das beste für sein Clan und die anderen Clans

Hey!

Leider habe ich nur die erste Staffel gelesen.

Persönlich mochte ich dort fast alle Charaktere :D

Hey Falkenstern!

Meine Lieblingscharaktere sind:

  1. Brombeerkralle
  2. Eichhornschweif
  3. Stachelfrost

Brombeerstern war die erste Katze, die ich bei Warrior Cats kennengelernt habe, da ich damals mit der 2. Staffel begonnen habe, Warrior Cats zu lesen. Außerdem hat er meiner Meinung nach einen tollen Charakter!

Eichhornschweif hat meiner Meinung nach auch eine richtig tolle Art, so frech und trotzdem sehr freundlich und aufgeschlossen!

Stachelfrost mag ich auch sehr gerne, sie ist auch sehr hübsch!

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese WarriorCats seit 4 Jahren und bin größter Fan❤😍

Falkenstern
Fragesteller

Toll^^

Hallo Falkenstern,

Ich mag ziemlich viele aber besonders toll finde ich:

3. Brombeerkralle/Stern

2. Bernsteinpelz

1. Nebelstern

Brombeerkralle macht einen sehr guten Job er ist Klasse.

Bernsteinpelz ist ziemlich mutig den Clan zu verlassen.

Nebelstern sorgt gut für ihren Clan ist aber auch immer fair.

Liebe Grüße Malvenwind

Falkenstern
Fragesteller

👍🏻^^