Warrior Cats Was wäre wenn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Interessante Frage... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube,wenn Funkelnder Bach nie gestorben wäre,wäre Wolkenhimmel mit ihr zusammen gekommen,da sie seine erste Liebe war. Dann wäre Wolkenhimmel, wie ich denke, nie mit Sturm zusammengekommen, was wiederum heißen würde,dass es Donner nicht geben würde... Vielleicht wäre dann eines von Funkelnder Bachs Jungen Gründer eines Clans gewesen und der DonnerClan hatte einen anderen Namen.

Ich hoffe,ich konnte dir mit meinen Vermutungen ein wenig helfen 😊

Hallo!:)

Meine Vermutung:

FunkelnderBach musste sterben, damit die fünf Clans entstehen konnten. Schließlich war Wolkenhimmel mit funkelnderBach zusammen und hättest somit nie Sturm kennengelernt. Donner wäre nicht geboren, aber vielleicht wäre eine andere/r Kätzin/Kater geboren worden, da GrauerFlug auch in sie verliebt war. Vermutlich wäre Wolkenhimmel auch nicht so böse geworden und hätte Grenzen errichtet. Wolkenhimmel war auch der der in den Wald wollte. Ohne ihn der der sich die Gruppe nicht getrennt und hätte sich nicht zu fünf Gruppen zusammengeschlossen...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy!

Ich denke dann hätte sie die Jungen von Wolkenhimmel zur Welt gebracht. Dadurch währe Sturm nicht von Wolkenhimmel schwanger geworden und hätte nie Donner zur Welt gebracht. Die Clans währen vllt nie entstanden und so auch nie das WaCa Universum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit