Was sind eure Top 3 Lieblingssongs von Ariana Grande?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kiara94! 😁👋🏻

Mein absoluter Lieblingssong von Ariana Grande ist einzig und allein No Tears Left To Cry. Ich habe hunderte Poster eingerahmt von No Tears Left To Cry und bekomme jedes Mal Gänsehaut bei ihrer Stimme😍 man hört im Refrain auch so einen Chor der nur von ihr erzeugt wird. Da bekomm ich wirklich fast schon keine Luft mehr weil ich so viel Gänsehaut kriege 😂

das zweit lieblingslied von Ariana ist God is a woman. Einfach mal ne neue Art von Ariana. Wie sie am Ende diesen hohen Ton raushaut... einfach nur Gänsehaut! (Du kannst ja mitzählen wie oft ich schon Gänsehaut gesagt habe 😂😂)

das dritt Lieblingslied von ihr ist Into You. Ich liebe diesen Abschnitt wo sie singt “tell me what you came here for” mit diesem „HuuHuHuuuu“ 😂 ich bin schlecht im Beschreiben. Und dann noch dieser sehr hohe Ton von ihr am Ende 😍😍

joa, das waren meine top 3! Hier hab ich trotzdem mal ein paar Lieder, die du dir von Ariana anhören solltest:

  • Breathin
  • Touch it
  • Ghostin
  • Dangerous Woman
  • Break Free
  • 7 Rings
  • Thinkin bout you

ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

ArinaArande  15.03.2019, 11:39

Schöne Auswahl 😍
No Tears Left To Cry ist auch ein Meisterwerk von ihr 😍

mervangrande  15.03.2019, 21:32

Danke für den Stern! :)

Hab mehr als 3 hehe

  • No tears left to cry
  • Breathin
  • Love me harder
  • Problem
  • Bang Bang
  • Side to Side
  • Into you
  • Break free
  • 7 Rings
  • thank u next
  • one last time

und vllt. • break up with you gf...

komischerweise sind das auch die Erfolgreichsten

MIIAli  11.08.2019, 20:28

Ups da wäre noch Focus

Romix878943  07.01.2021, 23:10

Hallo

Meine 3 Top songs sind BANG BANG THANK YOU NEXT SIDE TO SIDE

HIER EIN PAAR SONGS DIE DU HÖREN SOLLTEST

POSITIONS

34+35

BANG BANG

SIDE TO SIDE

THANK YOU NEXT

BREAK FREE

PROBLEM

ONE LAST TIME

SANTA TELL ME

MIIAli  13.01.2021, 01:50
@Romix878943

Jo kenne und mag alle und hab die meisten auch erwähnt. Und die ersten 2 sind ja neu erschienen...

dangerous woman

7 rings

und honeymoon avenue

honorable mentions: santa tell me, needy, pink champagne, daydreamin, thank u next, pov, god is a woman, love me harder, focus, break up with your girlfriend im bored, 34+35, better left unsaid

"You're Mine, Forever Boy". Ein Song, der (fälschlicherweise) nur als Bonus-Track veröffentlicht wurde, dabei ist er einer ihrer besten Songs aller Zeiten.

Ansonsten fahr ich noch ziemlich ab auf Honeymoon Avenue, Daydreamin', Love Me Harder, Greedy, I Don't Care, Sweetener, Thank U Next und ihr neustes Meisterwerk "Break up with your girlfriend". Generell finde ich, dass die Lieder in letzter Zeit wieder besser geworden sind. "God Is a Woman" mocht ich irgendwie nicht so. Erinnerte mich vom Beat zu sehr an "Side by Side".

Woher ich das weiß:Hobby

1.Break Up with your Girlfriends,im bored

2.leave me lonley,anfangs mochte ich es nicht so aber bin damit warm geworden

3.ich habe keine Ahnung platzt 1 und 2 waren schwer genug

Es sind nicht unbedingt meine Top 2 ich höre nur die Lieder momentan am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung