Was sind eure schönsten erlebnisse im leben?

6 Antworten

Schöne Erlebnisse sind für mich eine Umarmung oder geliebt zu werden aber ich bin auch ein Achterbahn Typ daher auch wenn ich in Freizeitparks bin da man da fast alles um sich herum vergisst und einfach mal abschalten kann

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bisher hatte ich nur eines in meinem leben und das war 2017.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Herzliche lange Umarmungen von meinen Liebsten zu bekommen, Liebe zu empfangen und zu geben und als ich meinen Uni-Abschluss in der Tasche habe.

Die schönsten Erlebnisse sind immer dann wenn ich mit meinem Einhorn aka meiner Freundin schreibe❤

Keine Ahnung. Hatte bisher nicht wirklich schöne Ereignisse. Eigentlich nur negative Dinge.