Was sind eure schlimmsten Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drohungen (lautstark) bis hin zu Morddrohung, körperlich in die Enge getrieben werden (Schubsen), im Urlaub auf einer Landstraße aus dem Auto geworfen werden und nicht wissen wie ich zum Campingplatz zurück komme, Im Streit fast mit einem VW-Bus angefahren werden (konnte gerade noch zur Seite springen)...versuchte Vergewaltigung, unbegründete Anschuldigungen und Vorwürfe, Angeschrien werden...

Im Nachhinein die ganze Beziehung/Ehe!

Fremdgeherei vom ersten Tag, finanzieller Betrug und Diebstahl, mir wurden schwerste Medikamente untergemischt, gelöste Radmuttern am Fahrzeug, scharfe Waffe und Drogen in meiner Wohnung deponiert und die Polizei drauf angesetzt und vieles mehr.... auch Demütigung, Beleidigungen, Vergewaltigung (geht auch bei Männern) etc.......

Stoff für ein Drehbuch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frauhonig00
Fragesteller

Meine Güte, was für eine Psychopathin.

Dackelpapa  01.05.2023, 22:22
@frauhonig00

Lehrgeld für mich ....

Fast 20 Jahre eigene Dummheit. Hab nur der Kinder willen durchgezogen 🤷

Ich hab gemerkt dass ich nicht ready bin für eine Beziehung und musste ihr dann das Herz brechen

Ich 13/14 er 18. Sagt alles oder ?