Was sind eure Lieblingsfragen auf GF?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine richtige Feststellung habe ich dafür nicht, aber es würde mir am besten gefallen, wenn die Frage in vollständigen Sätzen mit verständlichem Inhalt geschrieben wird. 😊 Mir wäre es unverständlich, wenn es bei mir eine lange Zeit nimmt, mindestens einen Ausschnitt davon zu verstehen.

Auch bei Beschreibungen finde ich es nicht immer notwendig, ausführliche Beschreibungen dazu zu schreiben. Sofern genug Informationen dazu geschreiben werden, sollte es kein Problem sein. 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich mag Fragen in den es um eine begründete Meinung geht. Am besten über Reisen inerhalb Europas oder über historische Epochen und Personen.

Ich mag es fundiert zu antworten und da ich sehr viel gereist bin, kenne ich mich da etwas aus.

Ich interessiere mich sehr für die ägyptische und noch mehr römische Antike, sowie über die Zeit der Staufer. Auch in der englischen Geschichte gibt es für mich spannende Themen.

Hi. Ich mag sehr gerne welche, die Umfragen oder Meinungen beinhalten. Die beantworte ich sehr gerne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich beantworte hier gerne Fragen zu medizinischen Themen. Da kann ich mit meinen Erfahrungen als chronisch kranker Mensch oft helfen, andere über ihre Erkrankung aufklären oder ihnen die Angst nehmen, vor einer Operation, vor dem Blut abnehmen oder vor einer Thrombosespritze.

Fragen zur DDR beantworte ich auch gerne. Da muss ich einfach nur von meinen Erfahrungen als DDR-Bürger erzählen und kann damit Schülern bei ihren Hausaufgaben helfen oder auch mal jemanden mit der Wahrheit konfrontieren, der die DDR nie kennengelernt hat, aber sie ganz toll findet.

Erst gemeinte Fragen von Fragestellern die auch bereit sind selbst über das gelesene nachzudenken.

Wie auch selbst zu prüfen und zwar nicht an den Medien oder dem was man unter öffentlichem Zwang glauben und für richtig und wahr halten muss, sondern was wirklich zuverlässig ist.