Wer sind eure Lieblings-Schauspieler?

5 Antworten

Herren: Tom Hiddleston, Jensen Ackles, Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Jeffrey Dean Morgan, Norman Reedus, Jason Momoa, Johnny Depp, Keanu Reeves, Jeremy Renner, Anthony Hopkins

Damen: Jennifer Lawrence, Emma Stone, Anne Hathaway, Saoirse Ronan, Elle Fanning, Julia Roberts, Sandra Bullock, Elizabeth Olsen, Amanda Seyfried, Blake Lively, Emma Thompson, Diane Keaton, Judi Dench, Maggie Smith

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Finn Wolfhard, Alex Lawther, Xolo Mariduena, Ralph Macchio, Winona Ryder, Norman Reedus, Andrew Lincoln, Christian Bale, Julia Roberts, Keanu Reeves, James Spader

Tom hanks mag ich auch sehr. Ebenso Harrison Ford und Matt Damon. Von den Alten finde ich nach wie vor Jack Lemmon klasse. Zzsamnen mit Walther Matthau unschlagbar. Bill Murray ist mein Lieblings'Komiker'.

Tom Hanks (in ALLEN Filmen)

Robbie Coltrane ("Für alle Fälle Fitz")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinKenny06
Fragesteller

Tom Hanks mag ich auch

Der andere sagt mir nicht so viel 😛

KleinKenny06
Fragesteller
@Prosber

Habe gerade mal gegoogelt habe ich auch dann gesehen, Harry Potter ist nicht so meins

melissa barrera, jenna ortega, blake lively