Was sind eure Insecurities?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schlimmsten sind meine Beine die mag ich gar nicht, meine Brüste sind so ein Ding eigentlich fand ich die immer sehr schön aber jetzt ist die eine größer als die andere und jetzt bin ich da sehr unsicher. Ich mag eigentlich sehr wenig an mir (außer meine Augen) deshalb könnt ich da jetzt ewig so weiter machen. An meinem Charakter mag ich nicht, dass ich so schnell Panik bekomme und ich vor allem und jedem Angst habe. Außerdem finde ich mich selber etwas anstrengend und zu überdreht oft. Bin einfach ein sehr selbstkritischer Mensch.

yukiixd
Fragesteller

same fühle dich aber denk einfach daran dass nicht jeder so sehr auf dein aussehen achtet wie du es tust:)

BluntBabe  28.02.2021, 16:43
@yukiixd

Ja das stimmt. Sowas fällt einem selber immer mehr auf als anderen, da hast du recht:)

Alles.

Körper

Gesicht

Gewicht

Charakter

yukiixd
Fragesteller

verstehe dich. blos denk daran dass du auf deiner eigenen art und weise perfekt bist :)

Ich bin auf dem linken Auge fast blind, das Auge ist ein wenig "milchig"..

yukiixd
Fragesteller

oh man tut mir leid für dich du sollst nur wissen dass es normal ist, vielleicht nicht in der gesellschaft aber als mensch schon! :) mach dir keine all zu großen gedanken

KissMyAxe  28.02.2021, 16:18
@yukiixd

Danke, ich bin sonst eigentl sehr zufrieden mit meinem Aussehen, nur das Auge stört mich extrem..