Was sind eure Hobbys?

15 Antworten

Hi ,

Bin W/14

Ich spiele E-Bass und mache gerade meinen Angelschein. Nebenbei züchte ich auch seit 6 Jahren mit meiner Mutter Kornnattern.Um mich fit zu halten mache ich einen 8 Km Lauf 5x die Woche . In der Schule 1x wöchentlich Floorball als GTA.

Lg

Hallo.

Ich bin w/12.

Ich spiele Tennis in U15 und Klavier.

Was für Hobby's hast du?

Liebe Grüße

Das ist eine sehr persönliche Frage und meine Liste ist viel zu lang, als dass ich sie hier posten könnte.

Lesen, Filme, Schmetterlinge, Waldbienen, Wilde Wiesen, Blaues Himmel, Ufern kleiner Flüssen, Spazieren am Rhein in Waldshut-Tiengen... die Welt bewundern... das Leben überlegen... entspannen, vorsichtig autofahren

Schwimmen, Musik hören, Tischtennis spielen, spazieren gehen, Filme und Serien anschauen