Was sind eure größten 3 Charakterstärken?

7 Antworten

Ich will ja nicht unbescheiden sein: es sind weitaus mehr als nur drei und sie greifen ineinander; sind das, was mich als Menschen ausmacht.

Da ich aber nichts für Selbstbeweiraeucherung uebrig habe, verzichte ich darauf, sie aufzuzählen. 🙂

Banderine
Fragesteller

Es hat ja auch was damit zu tun, seine Stärken anzuerkennen und sich eher darauf, als auf die Schwächen zu fokussieren.

Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstbewusstsein - Bonus: ich nehme mir, was ich will

Intelligenz, Zähigkeit und Ausdauer.

Hartnäckigkeit

Ehrlichkeit

Treue