Was sind Dinge, die euch an "Mama" oder generell an "Feminität" erinnerm?

4 Antworten

Make up :) Ja, bin männlich und benutze Make up und ich habe immer die Kosmetiktasche von meiner Mutter im Kopf wie ich der Make up damals "geklaut" habe. Mittlerweile habe ich meine eigenen sachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich erinnere mich an so überdimensionale😅 Lockenwicklerrollen, die mit einem Gummi im Haar fixiert wurden…

Meine Mutter ging nur zum Haare schneiden zum Coiffeur. Ansonsten hat sie sich immer alleine frisiert und „gewickelt“.

LG

Jaa absolut! Aber ich denke es könnten auch einfache pinke Tulpen sein:))

Bild zum Beitrag

i mean es gibt übellst feminine vibes

 - (Frauen, Mutter, Mama)

Nun Sie lebt nicht mehr. Aber ihr Wäscheschrank im Schlafzimmer hatte einen Eigentümlichen säuerlichen Geruch. Ihr Vater war Tischler, es könnte am Leim liegen denn Er hat den Schrank selber gebaut.

Ukhti386  28.03.2024, 10:37

Mein Beileid