Was sind diese Partikel im Apfelsaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Flasche ein Loch hatt, gilt das MHD natürlich nicht mehr. Das bezieht sich ja auf die original verschlossene Flasche. Die Partikel halte ich für Schimmel.

alex1281
Fragesteller

Wusste ich nicht. Danke

schimmel vlt, bzw sehr wahrscheinlich

alex1281
Fragesteller

Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dann könnte das MHD 2024 ja nur noch ein Druckfehler sein😂danke für die Antwort

Den Saft solltest du vorsichtshalber nicht trinken, weil das mit hoher Wahrscheinlichkeit Schimmel ist.

LG

alex1281
Fragesteller

Klar, hatte auch nie vor den zu trinken😂vielen Dank

JochenOWL  03.08.2023, 23:05
@alex1281

Manchmal reicht eine kleine Beschädigung von Flasche oder Verpackung.

Hatte ich auch schon einmal an einem Joghurtbecher, an dem die Deckelfolie nur minimal beschädigt war.

LG