Was sind die Vorteile und Nachteile von der Beruf Maler und Lackierer?

3 Antworten

Nachteile: eventuell lackvergiftung wenn die Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten werden, eventuell schlechte körperhaltung (großer nachteil wenn man älter wird) vorteile: wenn man interesse dafür hat wird man sicherlich spaß an der arbeit haben

Kenne nur ein Nachteil. Man verdient sehr wenig...

Wenn man es kann ist es der schönste Beruf - private Arbeitsstellen =

man kommt , macht Altes raus und wenn man geht ist alles wieder frisch und sauber tapeziert und lackiert ; einfach schön ! Kunden sind glücklich !

Je nach Firma , macht man da auch  Gardinen und Bodenbeläge.