Was sind die Vorteile der PS5 und was sind gute Spiele dafür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS5 ist die beste Konsole die es auf dem Markt gibt. Ein vergleichbarer Gaming PC würde das doppelte kosten.

Es gibt sehr viele Spiele für die PS5 vor allem Exlusive Titel.

Der Controller ist ein sehr qualitativ Hochwertiger Controller.

Die PS5 wird noch einige Jahre die beste Konsole der Welt bleiben.

Dann sagt der/die Felixify411

Mama ich helfe auch jeden Tag im Haushalt und bringe den Müll runter,

Habe ich dir schonmal gesagt, dass du die beste Mama der Welt bist.

Dann noch einen Dackelblick, dann wird das was. ^^.

Felexify411
Fragesteller

Kann keinen dackelblick aber trotzdem danke und wen kauft es mein vater .meine mutter würde lieber sehrsehrsehrsehr weit weg gehen.meine MUTTER reget sich sehr oft über MICH AUF.sie ist nur ruhig wenn besuch da IST ODER SIE NICHT NERVE, ABER WEGEN ADHS IST ES SEHR schwer.

verreisterNutzer  15.12.2022, 15:25
@Felexify411

Dann musst halt mal dir Hilfe suchen.

Ich weis dein Alter halt auch nicht.

Unter 16 halt Jugendamt wenn es ganz schlimm ist.

Oder vielleicht mal mit deiner Mutter sprechen.

Gute spiele kann ich dir schreiben, ich selber wollte mir keine Playstation 5 kaufen oder mieten, das hat sich aber schlagartig geändert wegen Death stranding 2 das nur für Playstation 5 exklusiv raus kommt bis das allerdings erscheint wird es noch ein paar Jahre dauern, und ich nicht ewig auf eine PC Fassung warten will, das Spiel sieht richtig genial aus auf der Playstation 5. Playstation 5 werde ich mir allerdings erst ab da mieten wenn ich weiß wann das Spiel erscheint, vorher spiele ich noch Mal death stranding director's cut durch, das Spiel ist auch nur in der Fassung auf Playstation 5 verfügbar, habe das Spiel allerdings schon ohne Kosten bekommen mit Playstation plus Mitgliedschaft 😎 die normale Fassung spiele ich so lange auf Playstation 4 was ich habe.

Playstation 5

Diese spiele kann ich empfehlen ein paar davon kommen erst noch raus:

a plaque tale requiem und der Vorgänger a plaque tale innocence

cyberpunk 2077 ist besser wenn das auf der Playstation 5 gespielt wird

dead space remake am 27.1.2023

Death stranding director's cut

Death stranding 2, wird noch paar Jahre dauern bestätigt ist es schon Mal😎

Final Fantasy 7 Remake Indtergrade

Resident evil 4 am 24.3.2023

Retunal

Star wars Jedi survivor am 17.3.2023

The last of us part 1 ist neu rausgekommen nur für Playstation 5, es gibt diese Spiel Reihe auch für Playstation 4, das ist neu gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Unter anderem bessere Grafik bei höherer Framerate und kaum vorhandene Ladezeiten.

Von den Exklusivtiteln empfehle ich besonders:

  • Returnal
  • Demon's Souls (Remake)
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Felexify411
Fragesteller

Dankeschön

Felexify411
Fragesteller

Wenn du mehr vorteile hast könntest du die auch noch aufschreiben ???

paradox1899  15.12.2022, 15:11
@Felexify411

Den Controller würde ich noch hervorheben. Und mit der PS5 bekommt man Zugriff auf die PS5-Collection. Das ist eine Sammlung von etwa einem Dutzend sehr erfolgreicher PS4-Titel, welche man gratis erhält.