Was sind die Unterschiede zwischen ITIL V4 Bücher?

1 Antwort

Habe das 2019er Buch auch schon seit einiger Zeit im Schrank mit dem Vorsatz, es durchzuarbeiten. Die 2021er Version scheint mir lediglich eine Neuauflage zu sein, auf der Rückseite steht auch aufgedruckt "First edition 2019, Fourth impression 2021".

https://www.amazon.de/ITIL%C2%AE-Foundation-ITIL-Latest-Version/dp/9925600006/

An ITIL 4 Foundation hat sich ja zwischen 2019 und 2021 auch nichts verändert, nur die fortgeschrittenen Ebenen sind hinzugekommen, also wurden publiziert.

JohnsonDoe
Fragesteller

Super, vielen Dank, dann reicht ja diese Version weiterhin aus.
solved :-)