Was sind die seltsamsten leute mit denen ihr hier zu tun hattet?

5 Antworten

Menschen die die Wahrheit kennen aber immer wieder nachfragen müssen um Bibeltexte zu posten und sich als allwissende "Christen" ausgeben die Bibelkurse anbieten.

Menschen die ihre Meinung über sich und andere durch TikTok, SnapChat oder sonstiges bilden und wie jemand anders sein wollen anstatt erstmal eine Persönlichkeit zu entwickeln.

Menschen die ihre Genitalien vergleichen wollen oder fragen wie das geht.

Usw ... Leider nicht ganz so viele echte Menschen und darunter wenige die wirklich Fragen mit Antworten beantworten.

Highlight war bisher jemand der gefragt hat ob alle Griechen abends Feuer im Garten machen, in knappen Unterhosen um dieses Feuer tanzen und dabei Teller an die Wand werfen. Weil sein Nachbar das wohl tut und Grieche ist...🤦

NoCGs  30.05.2023, 01:51

Achja der griechische Nachbar blies dabei wohl immer in ein Horn... unglaublicher Schwachsinn

Michi940  01.06.2023, 09:53

Diese Frage habe ich auch schon mal gesehen 😂😂😂

NoCGs  01.06.2023, 11:07
@Michi940

Ist halt keine gute sondern eine dumme Frage.

User die, wenn man ihnen Glauben schenken würde, alles schon gesehen und gemacht haben und somit ca. 150 Jahre Berufserfahrung haben müssten. :-D

Ein gewisser Typ, der sich bei politischen Themen immer wieder dumm gestellt hat, um mich zu provozieren (denke er ist u.A. auch Mod hier, nur mit zweitem Account).
Wenn ich seine Identität kennen würde, hätte er ein Problem.

Ein Mädchen die sich vor ihrem Freund das Leben leben möchte, haben sich mittlerweile getrennt

ViSpace  30.05.2023, 00:36

Auch ne lösung

Angeblich wäre Diese Person 👋 Wesen ein Internet Dämon das im Internet haust und jedem Verflucht der was Falsches Schreibt. Es Wechselt auch oft den Benutzer Namen.