Was sind die schlechtesten Witze über Orte in Deutschland, die ihr kennt?

3 Antworten

Ich weiß noch einen über Münster: Entweder es regnet, oder es läuten die Glocken. Passiert aber beides gleichzeitig, ist Sonntag.

,,Alexa, fahr zur Hölle""

,,Die Route nach Düsseldorf wird berechnet""

Das macht aber auch nur Sinn, wenn man die Orte kennt. 😉

Was bedeutet AA (Autokennzeichen für Aalen)? Alles Arxxxlöcher. (Schwäbisch Gmünd und Aalen waren mal verfeindet)

Göppinger seien Schluchtenscheixxer, da Göppingen recht Tief auf der Schwäbischen Alp liegt.

Für was steht GRZ (Autokennzeichen für Greiz)? Gehirn reduzierte Zone. Warum kann ich nur mutmaßen, aber es ist auffällig, dass sie schlecht Autofahren.

Was sind Waiblinger? Remsgockel. Fahren Planlos hin und her, und gackern viel.

Warum steht in Schwäbisch Gmünd noch viele Teile der mittelalterlichen Stadtmauer? Damit man diese schnell wieder hochziehen kann, um niemanden raus zu lassen.

Warum ist Heubach so ein verschlafenes Nest? Heu... was? Ich verstehe die Frage nicht. (Es ist eine Kleinstadt von der man nie was hört, nie was sieht, und worüber man nie spricht, nicht mal freiwillig durch fahren möchte, weil Ortsumgehungsstraße)

Für die einen ist es Hermsdorf, für die anderen der größte Autobahnverteiler Deutschlands. (Das Hermsdorfer Kreuz ist für seine vielen Unfälle bekannt in der Region, und da sich einige Autobahnen kreuzen wie A7, A8, ... verfährt man sich gerne dort)

Rukichan
Fragesteller

Wenn du so von Autokennzeichen redest hab ich auch einen: Wofür steht das Kennzeichen WAF (Kreis Warendorf) ? - Welcher Affe fährt ?

Noch einer - Für was steht das Kennzeichen ST (Kreis Steinfurt) ? - Süd Texas

myzyny04  04.01.2024, 19:28
@Rukichan

Da hab ich auch einen: ( Kreis Viersen) VIE - Vollidiot Im Einsatz