Was sind deine kleinen Freuden im Alltag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Französisch Entfall haben
  • morgens früh sehen, dass jemand schon dein Kaffeewasser aufgesetzt hat
  • denken es wäre Sonntag und dann merken, dass es doch erst Samstag ist
  • keine Hausaufgaben bekommen
  • seine AirPods mal finden ohne erst 5 Stunden danach suchen zu müssen
  • Wenn man die S-Bahn verpasst hätte aber sieht, dass sie eh zu spät kommt
  • Aufstehen wann ich mag,
  • ein gutes Frühstück,
  • tun und lassen zu können was ich will,
  • wenn wieder ein Bild gelingt.
  • Gelegentlich Abends die Entscheidung Wein, Port oder Whiskey😊

Ausgeruht aufwachen, super frühstücken, wenn mein Mann es mir ans Bett bringt, wenn ich ne Kopfmassage bekomme, wenn meine Katzen kuscheln kommen. Sowas eben

Wenn irgendeine soziale Interaktion angenehm war und/oder wenn eine Katze mir über den Weg läuft (noch besser ist, wenn sie sich streicheln lässt!!!)

Wenn das Nutellabrot mit der nicht beschmierten Seite am Boden fällt und du es dabei auch noch schaffst die 3 Sekunden Regel einzuhalten;D