Was sind das für Dinger in meinem hals?

4 Antworten

Das ist Karies , am Backenzahn und der vordere ist wahrscheinlich auch angegriffen.

lieben Gruß

Ich sehe da einen normalen Rachen, es ist auf jeden Fall nicht nötig ins KH zu fahren. Das KH ist für Notfälle, du hast das laut deiner Aussage schon drei Wochen, da wäre ein kurzer Besuch beim Arzt sicher möglich gewesen. Wie gesagt, ich erkenne da nichts ungewöhnliches

Christopher497
Fragesteller

Das ist leider scheint schwierig ein Foto machen. Ganz hinten im Rachen sind kleine gelbe Bläschen,

, Aphten hast du nicht an den Mandeln, da sind die nie.

Dein Rachen sieht gesund aus.

Christopher497
Fragesteller

Nein, ganz hinten im Rachen sind mehrere gelbe Bläschen. Google mal Aphthen, so sieht das aus.

Ich sehe nichts was da nicht hingehört.

Hast du Beschwerden?

Christopher497
Fragesteller

Ganz hinten sind , sind kleine gelbe blasen zu erkennen, nur auf dem Foto nicht so gut , weil die sehr weit hinten im Rachen sitzen.

Wie oben gesagt, Halsschmerzen ab und an. Aber das seit 3 Wochen nun

sonnymurmel  10.08.2019, 12:20
@Christopher497

Zum Thema Aphten...auch wenn ich keine bei dir sehe:

Ist man geschwächt oder hat viel Stress, kann das Virus wieder die Oberhand gewinnen und ausbrechen – Aphten entstehen.

(In die Notaufnahme musst du deshalb sicher nicht.)

Christopher497
Fragesteller

Da sind definitiv kleine gelbe Bläschen, nur man kann sie schlecht fotografieren, weil sie so weit im Rachen sind. Und kleine gelbe Bläschen hat man nun eben nicht immer im Hals. Aber warum sind die dann seit 3 Wochen schon da? Sonst gingen die schneller weg.

Christopher497
Fragesteller
@Christopher497

Ich bin ziemlich sicher dass es welche sind, weil ich das schon msl hatte. Nur dauern die jetzt länger beim Abheilen. Ich Frage mich warum. Vielleicht weil es mehr sind oder so .

Wenn du auf dem Bild mal von der höchsten Stelle der Zunge gerade nach hinten gehst, siehst du so 2 kleiner Erhebungen, dort sind die gelben blasen