Farbblindheitsfilter ingame?

3 Antworten

Mach es sofort aus! Das Auge gewöhnt sich daran und es ist dann sehr wahrscheinlich das es bald noch viel schlimmer wird.

Andreas83661
Fragesteller

ist das das selbe wie wenn man eine sehschwäche hat und sich dann eine brille nimmt?

Du bist sicherlich nicht farbenblind. Bei vielen Spielen z.B. Fortnite benutzen fast alle Profis Grünblindheit, weil man einfach alles besser erkennen kann. Ich z.B. benutze es auch und bin zu 100% nicht farbenblind.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby

ReinerAmca  14.05.2022, 20:03

Kann man farbenblind davon werden?