Was sind darknet mystery pakete?

3 Antworten

Ja die mit Abstand meisten sind Fake. Die tun die Sachen selbt rein verschießen die Box wieder nur um sie dann vor der Kamera zu öffnen. Die tun einfach irgendwelche Helloweenartiklen sein. So was wie stark blutige Masser Mordwaffen oder gar Abgetrennte Körperteile usw würde man gar nicht verschicken können. Sowieso funktioniert das Darknet so nicht. Man kann da zwar wirklich Sachen wie Falsche Pässe Drogen und Waffen kaufen aber so was würde man sich nicht an die eigene Adresse schicken lassen. So was funktioniert nur wegen der Anonymität. Man lässt es sich eher an so eine Art Postfach in so einer Briefkastenfirma schicken und man zahlt mit Bitcoins. Am Ende wird gesagt daß es Fake ist und man so was leicht fälschen kann.

Kaufe NIEMALS eine MYSTERY BOX aus dem DARKNET! Mystery Boxen aus dem Darknet bestellt? - Was steckt dahinter?

Bei YouTubern wird das oft fake sein, jedoch gibt es solche Boxen natürlich wirklich

YouTuber würden keine echte bestellen und öffnen, weil sie sich damit strafbar machen würden

xxCORNHOLIOxx  10.04.2020, 23:47

da macht man sich nicht Strafbar, das surfen im Darknet ist nicht Strafbar, genauso wenig dort Dinge zu bestellen, es kommt immer drauf an was genau man dort macht und was genau man bestellt

kenne solche Videos gut genug, das ist definitiv Fake !

die Pakete zahlen die Youtuber mit BC und dann kommen die Pakete auch noch ?

wenn im Darknet wer BC erhält, schickt in der Regel die Ware nicht los, Käufe im Darknet enden in der Regel mit Betrug oder der Polizei, selten geht das gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen