Was schreibt man in einem Abschiedsbrief?

2 Antworten

Das, was du an ihr magst, das...was dir fehlen wird : Gespräche, gemeinsame Unternehmungen...z.B.; Schreib ein paar Erinnerungen auf....Dinge,die ihr gemeinsam erlebt ,worüber ihr gelacht habt,was euch aber auch zu guten Freunden gemacht hat. Schreib ...was du ihr für diese Zeit im Ausland wünschst...: neue Erfahrungen,Glück,Gesundheit,Abenteuerlust...und DAS,worauf du dich freust,wenn sie wieder zurück ist.....!!!

yourViP
Fragesteller

und wie fange ich am besten an, deiner Meinung nach

Mach ihr doch eine Lustige to do Liste. Diese kann dann deine Freundin abarbeiten. So denkt sie täglich an dich und ihr habt was zu lachen, wenn sie wieder zurrück kommt.