Was schenken zum Geburtstag für einen älteren Mann, bitte Vorschläge?

3 Antworten

Abhängig davon, wie gut Du ihn kennst und was Du beabsichtigst - Verbrauchsmaterial (Schnaps, Zigarren etc. wofür auch immer er nen Faible hat).

Kauf ihm doch ein lustiges Halstüchlein, was er während des Ausfluges tragen wird, sowas wirklich spaßiges.

PS er kann es ja auch ums Handgelenk machen.🧣

Männer Geschenke sind immer schwierig. Wie wäre es mit Kinokarten, einen Gutschein für einen Buchladen (falls er gerne liest) oder einen Gutschein für zwei Personen, des Lieblingslokals der Beiden.