Was schaut ihr lieber während der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Filme sonst wo 60%
Serien auf Netflix 40%
Serien auf Prime Video 0%
Filme auf Prime Video 0%
Filme auf Netflix 0%
Serien sonst wo 0%

6 Antworten

Mein Chef erzählt mir was wenn ich während der Arbeitszeit Filme schaue

Jetzt wundert mich nix mehr. Während der Arbeitszeit Serien gucken? Ah ja...

Nichts davon! So etwas gehört in die Freizeit! Im Job habe ich was Anderes zu tun! Keine Zeit, Filme oder Serien zu schauen! Außerdem hätte mein Chef was dagegen! Und ich will keine Abmahnung bekommen!

Und wenn ich doch mal irgendwelche Filme in der Firma schaue, dann haben sie ausschließlich was mit Weiterbildung / mit meinem Job zu tun.

Hallo,

während der Arbeit Serien oder Filme schauen? Das geht gar nicht.

AstridDerPu

Gar nichts. Für solchen Kram habe ich auf der Arbeit keine Zeit - und es gäbe außerdem auch massiv Ärger mit dem Chef.