Was schaust du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männerfußball , weil 75%
Frauenfußball,weil 25%

9 Antworten

Ich schaue eigentlich kaum aber ich finde eher Männerfußball, weil Frauenfußball so komisch ist und zu Kindisch ist meiner Meinung nach.

Und meine Lieblingsfußballer sind: Messi, Ronaldo, Neymar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol777570  26.08.2023, 19:18

Wo is frauenfußball kindisch?Guck dir Neymar an der gefühlte Jahre auf dem Boden liegen bleibt obwohl er nichts hat oder generell

Lol777570  27.08.2023, 13:05
@verreisterNutzer

Es gab aber auch schon Situationen wor es nicht so war aber wo ist Frauenfußball kindisch?

verreisterNutzer  27.08.2023, 13:13
@Lol777570

Die streiten wegen jeden ..., die schucken sich und heulen direkt rum wenn die kurz runterfallen, ne Bruder das ist voll kindisch.

Lol777570  27.08.2023, 13:23
@verreisterNutzer

Im Männerfußball geht es fast allen nur ums Geld.Außerdem Wenn du ein Spiel schaust und der Schiri ne falsche Entscheidung abgibt würdest du auch alles machen und rum heulen.Wenigstens sind die Frauen so, dass sie sich danach noch die Hand geben

Lol777570  27.08.2023, 17:21
@verreisterNutzer

Is ja auch ok sry aber Gerechtigkeit und so bei mir lol jeder schaut das was er schauen will

Frauenfußball,weil

Ich schaue mehr Frauenfußball Live, während ich die Spiele der Herren über den Liveticker schaue. Mein Lieblings Fußball Spieler ist Musiala und Fußballspielerin Pernille Harder

Beides is relativ gleich gut deutscher Frauenfußball ist erträglicher und nd so blamierend

FelixSchmelix  25.08.2023, 16:25

Ja, der langsamere Fußball und das niedrigere Niveau machen es natürlich er erträglicher.

Und das Vorrundenaus der Deutschen Frauen N11 war auch ruhmreich.

Zudem geht es hier um den Fußball generell und nicht um die DFB 11.

Lol777570  26.08.2023, 12:45
@FelixSchmelix

Niedriger ist das Niveau auch nicht, es gibt ziemlich gute Frauen!Langsamer können sie ja sein aber es kommt als Beleidigung rüber

FelixSchmelix  26.08.2023, 13:17
@Lol777570

Doch das Niveau ist deutlich niedriger. Die U15 Jungs der USA hat beispielsweise, das Frauen Nationalteam der USA, was als eines der stärksten Teams im Frauenfußball gilt, geschlagen.

Du kannst das auch nicht verglichen. Auf eine Frauenmannschaft kommen 100 Männerteams (die Zahlen sind gerade willkürlich gewählt). Die Konkurrenz und die Anzahl ist bei den Männern einfach so viel größere, dass es automatisch mehr Topleute gibt.

Und körperlich gesehen sind Männer einfach größer, viel schneller, andauernder etc. Das sieht man halt auch. Das Spieltempo ist bei den Frauen einfach langsamer.

Das Problem ist, dass Frauen trotz anderer körperlichen Voraussetzungen auf den gleichen Feldern, mit den gleichen Toren und derselben Spielfeldgröße, mit der gleichen Spielzeit spielen müssen.

Das ist ja nicht deren Schuld. Würde man das anpassen, und langfristig gleicht sich die Anzahl an den spielenden Frauen und Männern an, so wäre der Unterschied nur noch minimal bzw kaum noch spürbar.

Aber so wie es jetzt ist, und das ist nun mal die Wahrheit, sieht so ein Finale der Frauen WM ganz anders aus, wie eines der Männer.

Lol777570  26.08.2023, 19:17
@FelixSchmelix

Lass die Frauen in Ruhe scheinst mir männlich zu sein hast doch eh keine Ahnung wie Frauen wirklich sind.Echt mal Frauen haben eh weniger Rechte als ihr Männer würde das gerne mal tauschen, mal sehen wie es dann WÄRE!!!

FelixSchmelix  27.08.2023, 00:26
@Lol777570

Klasse Argumente!
Ich habe dir objektiv aufgelistet warum der Frauenfußball schlechter ist. Die Frage war übrigens auch, welcher der beiden Fußballarten man schaut. Und weswegen man dies ggf. tut.

Die einzige Person die hier jmd in Ruhe lassen sollte, bist du. Wenn du dem nichts erwidern kannst oder etwas beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Warum belästigst du dann mich (du hast mir geschrieben und nicht umgekehrt ) und wirst sogar noch persönlich?

Was habe ich dir bitte getan?

Und klär mich doch bitte auf. Wo haben Frauen in Deutschland denn weniger Rechte? Das ist schließlich eine gewagte Aussage. Wie wäre es, wenn du deine Behauptungen auch mal begründen würdest?

Lol777570  27.08.2023, 13:21
@FelixSchmelix

Ich habe gesagt, was ich lieber schaue und du/Sie wie auch immer hast/haben mir geantwortet.Ich habe anhand deines Namens gesagt, dass du/sie männlich bist/sind.Ich habe nur gesagt was ich schaue wenn ich schaue!Außerdem habe ich auch gesagt,dass es für mich als Beleidigung rüberkommt!

Das Niveau ist natürlich ein anderes heißt aber noch lange nicht, dass sie viel schlechter sind!Trotzdem traurig, dass sie schlechter bezahlt werden.

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aber Frauen hatten in Deutschland weniger Rechte und haben sie noch oder werden schlechter behandelt.

Um auf die Rechte der Frauen generell einzugehen hier meine Argumente:

In anderen Ländern sogar noch jetzt z.B. Jemen, Afgahnistan,Irak oder Polen und Griechenland.Kein Wahlrecht und es wird immernoch so gesehen,dass die Frau die Hausfrau ist.Teilweise dürfen Mädchen nicht mal in die Schule.Noch mehr?

In Deutschland werden Frauen schlechter bezahlt und zu oft Opfer Sexueller Gewalt!!! Oder Gewalt in Familien, dass der Mann seine Frau schlägt.

Schaue Beides wenn es intressante Spiele sind.

Ich schaue mir nicht Männer Fußball, sondern auch Frauen Fußball.

Mein(e) ist Lionel Messi und Giulia Gwinn. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung