Was sagt man wenn jemand eine feste Zahnspange bekommen hat?

8 Antworten

Liebe Helen1334!

Ich habe auch gerade eine feste Zahnspange bekommen und keiner hat etwas gesagt, doch ich hätte mir gewünscht, dass jemand sagt, z.B. Wow toll, du siehst immer noch gut aus!.?

Mfg,

IF200130

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Helen :-)

Entweder sagst du nichts dazu, oder sowas wie... Oh, jetzt hast du ja auch ne Zahnspange. Und wie ist es so bisher? Dann kann die Person darauf reagieren. Vllt erzählt sie dann was oder nicht weil du schon die wievielte bist die fragt.. Aber das ist immer unterschiedlich von Person zu Person:)

LG

Ich würde fragen, wie gut er damit schon zurecht kommt und am Ende sagen, dass er für all die Umstände am Ende gerade Zähne und ein schönes Lächeln hat!

Wenn überhaupt, dann eher etwas in die Richtung von: "hey sieht cool aus" oder so.

Gar nichts, denn viele haben eine Zahnspange, denn sie soll ja den Zähnen helfen.