Was sagt ihr zu Leggings?

11 Antworten

Leggings können super aussehen, aber nur wenn es richtig kombiniert wird und wenn die Figur dazu passt.

Nichts gegen füllige Frauen, aber Leggings sehen an festeren Frauen einfach schrecklich aus. Auch wenn die Rundungen sexy sein können, gibt es weiss Gott bessere Kleidungsstücke als hautenge dünne Leggings...

Ich finde sogar ein bisschen sexy wenn sich im Schritt was abzeichnet. Ich selber würde mich nicht so offen zeigen, aber wenn es andere Frauen so tragen schaue ich auch gerne mal hin.

Ich trage Leggings eigentlich fast ausschliesslich nur als dicke Strumpfhosen unter Röcken oder Kleider wenn es draussen zu kalt ist.

Diese "Mode" gab es ja schon einmal - da hat frau allerdings noch lange Pullover oder Shirts drüber getragen. Bei der heutigen Mode bleiben ja gar keine "Geheimnisse" mehr offen - egal, ob die Dame es sich erlauben kann oder auch nicht. Manche Frauen haben leider keinen Spiegel daheim.

Bei entsprechender Figur sieht eine Leggings gut kombiniert immer sehr ansprechend aus egal welches Geschlecht und Alter.

Mittlerweile trage ich Leggings oder Tight's auch im Alltag weil sie Bequem und Sexy zugleich sind 🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Leggings klasse besonders Sportleggings,trage sie fast immer.

Mit Leggins rede ich nicht 😜

Sie können gut aussehen. Je nach dem wer sie mit was zu welchem Anlass trägt