Was sagt ihr zu diesem schuh?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne ist eher schlecht 80%
Ja geht kann man anzihen 20%

6 Antworten

Ne ist eher schlecht

Der Nike Court Borough Low ist kein Sneaker für winterliche Straßenverhältisse.

Gegen Nässe kann man die Schuhe noch durch Imprägnieren schützen aber die Sohle vermittelt keinen Halt auf glatten Untergrund.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja geht kann man anzihen

Perfekt, ich habe auch so ähnliche Nike AF1 :)

Ne ist eher schlecht

Einen komplett weißen Schuh kannst du im Winter wohl eher vergessen, außer du gehst nie damit raus auf die Straße. Der sieht doch, zum Beispiel bei so einem Wetter wie heute, nach 10 Minuten draussen nicht mehr weiß aus.

Ne ist eher schlecht

Wenn du nasse und kalte Füße magst dann ja.