Was sagt ihr zu der Aussage meines Vaters?

3 Antworten

Von hier war keiner dabei, warum dien Vater so reagiert hat.

Was geht enn bei euch ab? Der Vater liegt im Krankenhaus nach einer OP und ihr verhaltet euch so?

Da lässt man alles andere weg muss man gleich mehrmals anrufen, reicht ein Besuch nicht aus und wegen dem Handy so ein Theater.

Wie alt seid ihr beide, Du und deine Schwester, dass man solche Dinge noch mit ins Krankenhaus nehmen muss?

Mit 16 sollte man an den Kranken denken und alles andere, was stresst, von ihm fernhalten..Statt dessen fragt man, wie man das findet, was der Vater äußert (?)

Würdest du im Krankenhaus liegen, dann hättest du auch keinen Kopf für solche Kindereien, Sorry.

cobewau94
Fragesteller

Du weißt gar nichts über seine OP, und seinem Zustand und seine Art. Und ich habe nicht umsonst so gefragt. Und eine kinderei ist es auch nicht. Leb mal mein Leben und steh sowas immer durch, ganz ehrlich. Du tust auch nur so, als ob das Gar nichts wäre. Ich habe sowas aber oft. Und bin ich immer schuld? Nein. Auf Dauer stört es auch und ja ich will ohne Streit und alles leben können. Aber es passiert dennoch immer

Ich vermute mal das er im Krankenhaus nervlich ziemlich fertig ist. OP ist immer mit Angst verbunden und keine leichte Situation. Dadurch reagiert er jetzt so. Das Problem ist eigentlich das du und deine Schwester nicht alleine eine Lösung gefunden habt. Sie fühlte sich gestört, du hättest Kopfhörer verwenden können und es hätte keinen Stress gegeben. Dein Vater wird sich ärgern das ihr so einfache Dinge nicht hin bekommt.

Dein Vater hat definitiv übertrieben,hast du versucht ihn die Sache zu erklären?

mfg

cobewau94
Fragesteller

Ja klar, aber wie immer wird größtenteils nur meiner Schwester geglaubt...und er hat immer wieder raufgelegt, als ich geredet habe. Übrigens: danke für deine Antwort:)