Was sagt ihr dazuuu?

10 Antworten

In Bezug auf das Alter, das du erwähnst, ist es wichtig zu betonen, dass Beziehungen individuell sind. Das entscheidende Kriterium in einer Beziehung sollte immer das gegenseitige Wohlsein und das respektvolle Miteinander sein. Solange die Beziehung auf Freiwilligkeit und gegenseitigem Respekt basiert, ist es letztlich Sache der beteiligten Personen, wie sie ihre Beziehung gestalten möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pittbulle
Fragesteller

Aber scheizze sie ist lesbisch

Was bedeutet "dazuuu"?

Uh, uh, uh ...

Hatte als 19jähriger übigens etwas mit einer 27jährigen. War schön, hat aber nicht lange gehalten. Und hätte es bis heute gehalten, dann ich jetzt mit einer 63jährigen zusammen. Kenne mindestens zwei Paare, bei denen es seit mehr als 40 Jahren trotz des recht großen Altersunterschieds hält, in beiden Fällen ist der Mann der Ältere. Wo Problem?

Bekanntes Beispiel für eine Beziehung mit so großem Altersunterschied ist die zwischen Doug Fieger und Sharona Alperin. Er war 26, sie 16 oder 17. Daraus wurden ein paar mehr oder weniger erfolgreiche Lieder, eines wurde auf jeden Fall ein Erfolg: My Sharona

Was soll man dazu sagen? Ist doch allein deren Sache. 7 Jahre Unterschied sind ausserdem nichts besonderes.

Nichts, ist es eine Beziehung sind beide Volljährig und mündig über die Wahl ihres Partners zu entscheiden und ist es nur eine Freundschaft ist das Alter noch belangloser.

Finde ich sehr normal, für mich persönlich kommt's eher auf die Reife bzw den Charakter an. Ab irgendeinem Alter wird denke ich der Erfahrungsunterschied zu groß, aber 7 Jahre geht vollkommen klar