Was sagt ihr dazu, dass ich einen Siegelstempel habe?

4 Antworten

schön, aber unüblich für jemanden deines Alters.

Oopidi
Fragesteller

Danke die erste vernünftige Antwort Hir

Ich halte dich für einen duften Typen und bin ganz doll neidisch auf dich.

Ich wüsste nicht wozu man das gebrauchen kann. Ist mir wurscht ob du einen hast, ich hätte keine Verwendung dafür.

Keine Ahnung was er bewirkt in dieser Zeit aber wenn du dich freust darüber ist es doch toll.

Oopidi
Fragesteller

Ich freu mich nicht nur ich benutze es auch und es Kamm bis jetzt immer gut an

M3linaYuri  03.01.2024, 22:35
@Oopidi

es ist ungewöhnlich aber ich glaube sowas zu bekommen wäre schon cool

Oopidi
Fragesteller
@M3linaYuri

ja ist sowas wie ein Muss in meiner Familie ab dem 16 Lebensjahr bekommt jeder sowas