Was sagt ihr dazu das Donald Trump nicht meht zu Twitter will obwohl ihn Elon Musk entsperrt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich glaube Donald Trump hat da inzwischen sein eigenes Netzwerk.

Aber : Eine gute Nachricht für Twitter und alle User von Twitter

En unseriöser Störfaktor weniger, schönen Abend

Interessiert mich nicht. Donald Duck interessiert mich mehr als Donald Trump.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sollte er endlich einmal sein Wort halten und nicht zum Wendehals werden?

Man glaubt es kaum. Wo Elon Twitter extra für Donald’s Lügen gekauft hat. So undankbar der Donald.

Ironie off.

Fazit: ich bin erstaunt!

Ist doch prima. Dann kann er auf weiterhin auf seinen SM-Plattform lügen verbreiten.

Ist mir relativ egal, weil ich kein Twitter habe, aber das soll uns nur Recht sein.