Was sagt ihr dazu das die Drachenschanze abgerissen wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Verlust ist so schmerzhaft, dass mir die Worte fehlen. Über 8 Jahre hat uns Schanzi treu begleitet. In guten wie in schlechten Zeiten.

Ich werde die winklerische Kabelführung und die Ringe an der Hauswand vermissen, die Rudi damals mit voller Wut mit einem Weinflaschenboden in den Putz gebrügelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Die Gebäude sind nicht erhaltungswürdig von Zustand und Bausubstanz her. Also ist ein Abriss nur logisch.

Dass da ein Möchtegernwichtigtuer mit XY Internetfollowern drin gehaust hat, ist absolut zweitrangig.

Schade ums Geld ist es. Die Erinnerungen an Damals, zersplittert wie eine Sanduhr, die ausläuft und die Zeit bleibt völlig stehen.

Na wunderbar, wenn die Bruchbude verschwindet und keine entsprechend kostenträchtigen Dauereinsätze der Polizei mehr erforderlich sind.

Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben. ✝️

(gibt's schon einen Abrisstermin?)

mirus1198
Fragesteller

Nein zumindest nicht das ich wüsste

Schurschi1510  02.03.2022, 21:20

Laut Nordbayern wird der Abriss schnellstmöglich geplant und durchgesetzt.