Was sagt es aus, wenn ein Mann mit einer Frau über seine Ängste spricht?

8 Antworten

er versteht wie "Beziehung" geht, vertraut ihr und macht alles richtig

ich kann nur hoffen, sie macht das im Gegenzug auch... wenn beide das tun (und nur dann) kommt's zu einer echten Bindung... sonst wird's nix (ist aber leider bei mindestens 95% der Leute so, dass sie's nicht können, weshalb auch so viel nicht funktioniert :-( )

Maracuja467
Fragesteller

Es geht um einen Lehrer :()

Ich weiß dass ich das nicht hierhin geschrieben habe,.. bewusst nicht.

das er ein mensch is mit problemen vielleicht?

Er vertraut ihr; er will sich bei jemandem ausweinen, aber hat sonst keinen; er möchte intimität aufbauen; er möchte intimität aufbauen(2x weil man es auch faken kann)

Das kann man so nicht beurteilen. In einer langjährigen Beziehung ist das sehr schön. Kenne ich jemanden kaum, hat er wohl Therapiebedarf.

Das zeigt das er dir vertraut und zu dir eine Verbindung aufbauen möchte