Was sagt dieses Cartoon aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder möchte seine freie Meinung äußern können aber die Meinungen anderer "im Regen" stehen lassen.

Soll heißen, der Staat hat in der Verfassung das Recht auf freie Meinungsäußerung, soll aber überall zensieren, wo es einem nicht passt.

Zum Beispiel werden automatisch Artikel über Muslimische Aktivitäten gelöscht, was dem Grundsatz der Meinungsfreiheit widerspricht.

Da muss Vater Staat (Oder Uncle Sam) alle unter einen Schirm bekommen.

Greetz Phlipper1986