Was sagt die Position, wohin das Parfum gesprüht wird über die Projektion aus und wohin sollte man sprühen, um es nur zu riechen, wenn man direkt daneben steht?

3 Antworten

In die Haare würde ich persönlich mir nichts sprühen, weil der Alkohol die Haare schädigt :) am besten ist die Sillage eines Duftes wenn es auf warmen Hautstellen gesprüht wird (Kniekehle, Innenseite vom Ellbogen, Handgelenk, Hals,..)

Ich sprühe meine Parfüms immer aufs Handgelenk und an den Hals und kann mich nur selten über die Haltbarkeit und Sillage beschweren..aber das hängt natürlich auch stark vom Parfüm (Duftnoten, Qualität der Duftöle,…) ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung