Was sagt das über einen Charakter aus wenn man jemanden blockiert anstatt zu sagen das man keinen Kontakt mehr möchte?

5 Antworten

Dass derjenige in der Vergangenheit unschöne Dinge erlebt hat, wenn man jemanden abgesagt hat. Reiner Eigenschutz.. du weisst Nie was früher vorgefallen ist etc. Nur es gibt immer einen guten Grund für solche Reaktionen!

Nicht sofort verurteilen sondern nachfragen woran das liegen könnte, wer hat mal wie reagierr dass man nun Angst hat, nur allein jemanden abzusagen? Sehr traurig.

Nichts sagt das aus. Es bringt dir auch nichts ihn jetzt zu verteufeln. Er hatte halt kein Interesse und hat dich geblockt weil du sein eindeutiges aber unausgesprochenes Nein nicht akzeptiert hast.

Das Blockieren wer defintiv der richtige Schritt. Aber er hätte auf deine Anfrage mit na absage reagieren können. Aber halb so wild. Er hat sich vielleicht überlegt "Mhm, was sag ich jetzt dazu. Ach ich schreib einfach morgen". und dann hat es sich verlaufen.

Falls du anhänglich warst, Besitzansprüche stellst oder ne Dramaqueen bist, kann ich das verstehen. Ansonsten wäre ein Nein, danke anständig gewesen.

Ich kann verstehen, dass du dich gedemütigt fühlst. Aber nach seiner Nicht-Antwort hattest du nie wieder schreiben dürfen.

Über den Charakter sagt das garnichts aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rücksichtslosigkeit und mangelnde Empathie sagt das aus!

Für mich ist das einfach Feigheit.