Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Was sagst du zum berühmtesten Autisten in Österreich?

1 Antwort

Des Weiteren gründete er die Autisten-Partei

Du redest immer von dir in der 3. Person. als wärst du nicht der Gründer der nicht existierenden Autisten Partei, als wäre das jemand völlig anderes....und doch zeigst du ab und zu das du das komplett bist. Aber dann bewirbst du dich selber so klammheimlich als wärst du (der GF Account) eine komplett andere person..

OlekSchule  26.02.2022, 15:36

in Österreich existiert die Partei glaube Ich

EinTyppie  26.02.2022, 15:41
@OlekSchule

Ne, die is nirgendswo real. Und selbst wenn, der Fragesteller tut trotzdem immer so als wäre er das nicht, bewirbt sich dan naber selbst, und stellt immer wieder so fragen "Was haltet ihr von der Autisten partei, die wirkt doch ganz cool". Is echt traurig

OlekSchule  26.02.2022, 15:43
@EinTyppie

lass ihn einfach diesen quatsch machen, du kannst daran eh nichts ändern. Du kannst auch einstellen "Nutzer Ignorieren" dann werden die seine Beiträge glaube Ich nicht mehr angezeigt