Was riecht am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chanel 80%
Versace 20%
DKNY 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich: keines davon. Für jemanden anderen wären das vielleicht auch die Lieblingsdüfte. Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du konkrete Parfums und nicht Parfumhäuser genannt hättest...

Fragesteller

Das soll insgesamt sein .

Emhyr  07.01.2024, 19:34
@123455958

Wenn die Frage ist, welches dieser Parfumhäuser insgesamt die besseren Düfte macht, würde ich Chanel sagen.

Versace

Natürlich!

Ist einfach der Duft !

Fragesteller

😂😍

Diese Marken haben alle viele verschiedene gute sowie ,,schlechte" Düfte. Zudem hat auch jeder einen anderen Geschmack.