Was reimt sich auf Mensch (deutsches Wort)?

2 Antworten

Es gibt einige Seiten die einem beim Reimen helfen, es unterstützen. Es ist heute viel einfacher dadurch geworden.

Und nicht vergessen: Die dichterischen Freiheiten, schließlich ist es Kunst

ach, man kann den Satz auch umstellen, dann hat man ein anderes Wort hinten. Könnte dann einfacher werden.

Ranch,

Pfiati  01.12.2019, 00:25

:-) Auf Deutsch vielleicht.

Pfiati  01.12.2019, 04:48
@Scharoul

Naja, "Ranch" ist auch ein deutsches Wort.

Manchmal reimt es sich mit "Mensch", wenn Deutsch ausgesprochen.

"Judy Dench"? :-)

Scharoul  01.12.2019, 04:54
@Pfiati

geht nur mit Frequenz Tendenz Lizenz aber so richtig gereimt ist das auch nicht auf mensch :/