Was reimt sich auf Geburtstag?

3 Antworten

Dafür gibt es glaube ich gar kein Wort was sich reimt. Kommt schließlich auch mal vor

Dritter Weihnachtsfeiertag gibts leider nicht, sonst würde es sich auf Geburtstag reimen.

Sterbetag

Todestag

Marie1244  18.05.2021, 05:35

Sie meinte was sich reimt,wie zumbeispiel Haus-Maus

rocketman08  18.05.2021, 05:47
@Marie1244

sie hat aber nicht nach Krach, Dach, Salz oder Malz gefragt.

Sondern nach Geburtstag.

Marie1244  18.05.2021, 05:49
@rocketman08

Nochmal es war NUR BEISPIEL,machte nur beispiel in welche Richtung es gehen sollte.Das was ich nannte so sollte es in diese Richtung gehen mit Geburtstag

rocketman08  18.05.2021, 05:53
@Marie1244

Genau. Geburtstag! Das wollte sie wissen. Und nicht Haus, Maus, Krach, Dach, Malz, Kotze, Fоtze, Нure, Sure, etc.

Marie1244  18.05.2021, 05:55
@rocketman08

Weißt du was ein Beispiel ist?man macht ein Beispiel in welche Richtung es gehen sollte.Wie gesagt es war nur ein Beispiei.Wenn du keine Ahnung was Beispiel ist dann google es.Nochmal Nur ein Beispiel

rocketman08  18.05.2021, 05:59
@Marie1244

keine Ahnung, was Du jetzt von mir willst. Sie wollte ein Wort, das sich auf Geburtstag reimt. Und jetzt spamst Du mich die ganze Zeit mit Deinem Zeug voll. Kein Mensch hat nach Beispielen für Haus oder Maus gefragt. Und auch nicht nach Dach, Krach oder sonst was.

Warum hilfst Du ihr nicht einfach mit einer guten Antwort? Das verstehe ich jetzt echt nicht. Stattdessen belästigst Du mich mit Deinen komischen Beispielen...Raffs echt net. sry

Marie1244  18.05.2021, 06:05
@rocketman08

ES WAR NUR EIN BEISPIEL IN WELCHE RICHTUNG SICH IHR WORT REIMEN SOLLTE.FEST STELLUNG UND BEISPIEL IST NICHT DAS SELBE.RAFF ERSTMAL WAS ES HEISST WENN JEMAND EIN BEISPIEL MACHT,UND WANN ES FEST STELLUNG IST

rocketman08  18.05.2021, 06:11
@Marie1244

warum machst du mich denn jetz so blöd an? hab dir doch nix getan...

ausserdem ging die richtung, in die sich das wort reimen soll, nach "Geburtstag".

und was du mit fest stellung meinst, raff ich erst recht nich. da bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige. könnte ja ne gf draus machen...

aber vielleicht verwendest du jetzt lieber deine energie darauf, anderen mit deinen antworten zu HELFEN und nicht leuten wie mich, die antworten geben, NIEDERZUMACHEN, oder was meinst du?

Marie1244  18.05.2021, 06:16
@rocketman08

Hast du nie ein Beispiel gemacht?es war nur ein beispiel,NUR EIN BEISPIEL.Habe nicht gesagt so soll es sein.War NUR EIN BEISPIEL,wie wenn jemand sagt zumbeispiel......keiner sagte so ist das Wort,sondern ich machte ein Beispiel,nichts weiter als Nur ein Beispiel

rocketman08  18.05.2021, 06:22
@Marie1244

aber niemand sagt: zumbeispiel.

Es heisst doch: Zum Beispiel. Oder: z. B. oder?

Klar habe ich schon ein Beispiel gemacht. Aber wie kommst Du da jetzt drauf?? Ich raffs grad nich. Hier geht's doch nicht um Beispiele, oder habe ich da was missverstanden? Es ging doch um Wörter, die sich auf "Geburtstag" reimen.

Keine Ahnung, was Du jetzt mit Deinen Beispielen willst. Sorry

rocketman08  18.05.2021, 06:25
@Marie1244

Und dass Du nur fiese und gemeine Kommentare abgibst und andere gerne beleidigst, merkt man auch. Weiss nur nicht, warum Du das tust.

Was habe ich Dir denn getan?? Vielleicht kannst Du mir das ja mal langsam sagen.