Was reicht für die Xbox?

2 Antworten

Wenn du den Game Pass haben willst und online spielen willst, solltest du Game Pass ultimate nutzen, Game Pass ultimate hat Goldmitgliedschaft, EA Mitgliedschaft, PC Game pass, cloud gaming mit dabei. Um günstiger das zu bekommen kann man Goldmitgliedschaft über eneba kaufen 1 Jahr kostet dort 40€ dann muss man nur ein Monat von Game Pass ultimate bezahlen das sind dann 53€ im Jahr anstatt jeden Monat 13€ zu bezahlen so kommst du billiger weg. Deine Goldmitgliedschaft dann umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du brauchst Xbox Live Gold zum Online-Zocken.

Der Game Pass ist optional und bietet Dir Zugriff auf sehr sehr viele Spiele.

Willst Du beides zusammen brauchst Du den GamePass Ultimate.